Suche Firma für Glasfaserverkabelung

0 Punkte
Gefragt 14, Sep 2017 in Elektronik & Computer von Maximus (810 Punkte)
Wir interessieren uns für Glasfaserverkabelung und überlegen nun umzusteigen. Kann mir jemand eine Kölner Firma empfehlen, die sich mit der Glasfaserverkabelung befasst?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Sep 2017 von DasAndreas (1,100 Punkte)

Hallo Maximus, frag mal bei LSP an, das ist eine wirklich gute IT Firma hier aus Köln, die bieten alles im Bereich der Glasfaserverkabelung an, auch das Glasfaser spleißen, was nur wenige Anbieter wirklich beherrschen. Viele Grüße

Kommentiert 2, Okt 2017 von Bernie
Ich habe mal eben im Branchenbuch nachgeschaut und diese Firmen hier gefunden: https://www.unternehmensauskunft.com/Chemie/Kunststoffe-Gummi/Glasfaserverstaerkte-Kunststoffe/ Ist es das, was Du gesucht hast?
0 Punkte
Beantwortet 10, Nov 2017 von Lisa (940 Punkte)

Wegen der Glasfaserverkabelung wende Dich mal an Cicotec, haben die bei uns auch gemacht, hat super geklappt. Schau mal hier auf deren Seite, da findet man viele Infos zum Thema Glasfaser und natürlich auch Kontaktdaten und Co. lg

Willkommen auf frage-mich.de - dein Frageportal, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..
...