Kann mir jemand einen IT Dienstleister in Köln empfehlen?

0 Punkte
Gefragt 7, Aug 2017 in Elektronik & Computer von DasAndreas (800 Punkte)
Hallo Leute, wir brauchen Hilfe bei der Einrichtung von unserem Firmennetzwerk - brauche einen guten IT Dienstleister in Köln. Jemand Tipps?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2017 von Maximus (650 Punkte)

Hallo Andreas, ich kann Dir LSP empfehlen als IT Dienstleister Köln, die sind wirklich sehr gut und zuverlässig. Die haben auch unser Netzwerk aufgesetzt und übernehmen bei uns auch die Wartung. lg

Kommentiert 17, Aug 2017 von Antworter (140 Punkte)
Naja, ich würde ganz bestimmt keinen Dienstleister beauftragen, für den in einem Forum geworben wird. Entweder suche ich mir Referenzen dieser Firmen oder ich suche gleich in großen Branchenbüchern nach solchen Firmen.  In diesem großen Business-Branchenbuch findet man viele seriöse Unternehmen: https://www.unternehmensauskunft.com/
0 Punkte
Beantwortet 20, Okt 2017 von Sannyyy (640 Punkte)

Kannst auch mal bei CICOTEC anfragen, das ist zwar ein IT Service in Düsseldorf, aber das ja gleich um die Ecke. Alles Gute

Willkommen auf frage-mich.de - dein Frageportal, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..
...