Lohnen sich Kryptowährungen wie z.B. Ethereum und Bitcoin?

0 Punkte
Gefragt 12, Aug 2017 in Allgemeines von Anonym
Hallo,

ich habe vor in Kryptowährungen zu investieren, konkret Ethereum und Bitcoin ggf. auch noch Litecoin. Lohnt sich der Handel mit den digitalen Währungen oder sollte ich eher Abstand nehmen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Aug 2017 von Jonas
Bearbeitet 12, Aug 2017
 
Beste Antwort

Ob sich Bitcoin noch lohnt ist fraglich, Ethereum könnte sich aber noch auszahlen.

Lohnt sich bestimmt noch, gibt ja erst ein gutes Beispiel :D

Fitnesstrainer wird dank Ethereum zum Millionär

0 Punkte
Beantwortet 12, Aug 2017 von Anonym

Könnte sich noch lohnen, der Bitcoin Kurs zeigt einen klaren Trend.

Willkommen auf frage-mich.de - dein Frageportal, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..
...