Welches Elektroauto ist das beste?

0 Punkte
Gefragt 4, Dez 2017 in Auto & Motorrad von Hamin2001
Welches Elektroauto haltet ihr für das beste? Reichweite mal außen vor gelassen

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 4, Dez 2017 von Felix
Mit Abstand der geilste ist wohl der Tesla Roadster (2020) - In 1,9 Sekunden auf 100 (Basic-Modell) und 1000 Kilometer Reichweite.

https://elektroauto-magazin.eu/tesla-roadster-elektrischer-sportwagen-ab-2020/243
0 Punkte
Beantwortet 31 Jan von Dunlino (440 Punkte)
So viele gibt es nicht und Reichweite außer Acht zu lassen halte ich für einen kapitalen Fehler,
0 Punkte
Beantwortet 3 Mai von Dunlino (440 Punkte)
Bearbeitet 7 Mai von Dunlino

Ich bin nun auch am überlegen ob ich mir nicht ein Elektroauto besorge. Die Finanzierung könnte ich über das Autopfandhaus in Hannover realisieren. Was meint ihr wird sich das lohnen? Oder sollte man lieber noch ein wenig warten bis es mehr Modelle auf dem Markt gibt?

0 Punkte
Beantwortet vor 12 Stunden von philippostar
Also wie viele hier schon angemerkt haben, hat Tesla in Sachen E-Auto deutlich die Nase vorn. Leider nicht unbedingt preislich.

Der chinesische Markt fokussiert sich allerdings schon seit einiger Zeit auf den Elektro-Auto-Markt. Weshalb Experten raten, dass China in naher Zukunft auch in diesem Sektor die Nase vorn haben wird: https://www.gevestor.de/details/elektro-autos-die-neuen-stars-kommen-aus-china-819728.html

Tatsache ist jedoch, dass so gut wie jeder Autohersteller mittlerweile an ihren eigenen E-Modellen arbeiten. Ist nun mal die Zukunft. :)
Willkommen auf frage-mich.de - dein Frageportal, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..
...